Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

JuLeiCa 2017/18 -geschafft!!

21 neue Jugendleiter ausgebildet! 

Letztes Wochenende war das dritte und letzte Wochenende für die Jugendleiter-Card Schulung.
Drei volle Tage mit Erlebnispädagogik, Eventplanung, Lebenswelten von Jugendlichen, Jugendkulturen, 1 Hilfe-Schulung und unseren Sendungsgottesdiesnt stand auf dem Progamm.

Die gute Gemeinschaft in der Gruppe machte es für alle eine sehr tolle Erfahrung und mit viel Wissen und Motivation können die jungen Leute nun weiter oder ganz neu ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ausüben. So ging die JuLeiCa-Schulung für diesen Durchgang zu Ende und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Durchgang.
Vielleicht sehen wir uns ja dann! Hier gibt es schonmal die Termine.

Viele Grüße
Tobias Nestler

Termine 2018/19
1 WE:  16  - 18.11.2018
2 WE:  11. - 13.01.2019
3 WE:  01. - 03.02.2019
Ort: Rüstzeitheim Braunsdorf- Saalfelder Höhe 

Eingie Impessionen des Kurses:
        

  

 

Artikel teilen

Leiter Theologie, Jugend und Weltweit