Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

12 März 2020
# Topics

Absage des CVJM-Tag/Delegiertenversammlung am 14.03.2020

Die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus zeigen, dass verantwortliches Handeln gefragt ist. Die Bundesregierung verfolgt das Ziel, die Ausbreitung zu verlangsamen. Deshalb haben wir uns so kurzfristig für die Absage unseres Treffens entschieden.
Es ist nicht zwingend notwendig, Menschen aus ganz Thüringen in Erfurt zu versammeln, und damit Nährboden für die Verbreitung zu bieten. In Erfurt wurde gestern aufgrund von Verdachtsfällen die erste Schule geschlossen. In diesen Tagen gilt es, Menschen (insbesondere Risikogruppen) zu schützen.
Im CVJM wollen wir keine Angst, sondern Glaube, Liebe und Hoffnung verbreiten.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und werden über einen neuen Termin informieren.

Wir bitten euch für unsere Politiker, Menschen im Gesundheitswesen und Betroffene zu beten.

Was verbreitest Du

Artikel teilen

Evangelisches Jugendwerk