TEENCAMP 2024

Auf dem CVJM-Bauwagencamp in Hoheneiche erlebst du eine Woche, die es in sich hat.
Unser Thema heißt: „(Ge)Hört?!“. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.
Vielleicht willst du nach einem langen Schuljahr einfach mal wieder abschalten, Kraft tanken und einfach mal DU sein? Dann ist das TeenCamp genau der richtige Ort für dich!

Es gibt viel zu erleben und gemeinsam möchten wir uns auf den Weg machen, eine unvergessliche Zeit zu erleben. Biblische Inputs, actionreiche Geländespiele, kreative Workshops und einzigartige Abendprogramme erwarten dich. Übernachten werden wir in gemütlichen Bauwagen oder unter dem wohl schönsten Sternenhimmel Thüringens.

Das TeenCamp Hoheneiche hat schon so manchen geprägt und verändert. Für viele ist es aus den Sommerferien gar nicht mehr wegzudenken. Vielleicht bist du ja die nächste Person, die durch dieses einzigartige Camp-Feeling begeistert wird?

Unser junges und hoch motiviertes Mitarbeitendenteam erwartet dich und freut sich, mit dir eine unvergessliche Woche zu verbringen.

Sei dabei und werde Teil des TeenCamps 2024 – „(Ge)Hört?!“ in Hoheneiche.
Wir freuen uns riesig auf dich!

Im Namen aller Mitarbeitenden
Denny Göltzner & das Team des CVJM Thüringen

Bleib up2date und verfolge uns und alle Vorbereitungen unter:

TEENCAMP 2024

> 30.06. bis 07.07.2024
> 13-17 Jahre
> 230 € (Frühbucherrabatt bis 15.03.24)
> Infos und Anmeldung: www.cvjm-reisen.de

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren.

Fachlich pädagogische Leiterin