Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

25 März 2020

mehr.wert läuft auf Hochtouren

Unser neuer Instagram Account mehr.wert.cvjm begleitet uns durch die Fastenzeit. An jedem neuen Tag finden sich hier ein Bibeltext mit Fragen und zwei Aktionen, an denen sich rege beteiligt wird. Inzwischen ist die Hälfte der Zeit vorbei, aber unsere Motivation lässt nicht nach. Wir suchen immer wieder nach neuen Ideen. Manche teilen die Ideen auch auf ihren eigenen Kanälen. Zur Halbzeit der Fastenzeit (Tag 20) hatten wir unseren Sporttag und es wurden insgesamt 349 SitUps und Liegestütze gemacht. Wir freuen uns auf die verbleibende Zeit mit euch und wer noch einsteigen möchte, kann das jederzeit gerne tun. Natürlich wird der Kanal danach nicht geschlossen, sondern wir werden weiterhin Challenges und coole Ideen posten - dann aber in einem neuen Rhytmus. Vielleicht habt ihr ja auch danach Lust, einzusteigen? Wir würden uns freuen!

Artikel teilen