Gemeinschaft

Bergfest Trainee-Team 2017/18 Jonas- Halbjahresrückblick

Bergfest für unser TRAINEE-Team 2017/18

Wie doch die Zeit vergeht. Gefehlt vor kurzem ist unser Team in Erfurt erst angekommen und nun ist schon ein halbes Jahr rum.
Damit ihr einen Einblick habt, was unsere Trainees so erleben und welche Entwicklung sie nehmen. Laden wir euch ein den Halbjahresbericht von Jonas zu lesen.

Bald folgen die Berichte von unseren anderen Trainee´s.

Du findest das Projekt cool? Dann bewirb dich doch für unser neuen Durchgang 2018/19 oder du kennst jemand für den so ein Jahr genau das Richtige ist, dann empehl uns doch weiter.
Dieses Trainee-JAhr ist eine geniale Chance in deiner Beziehung zu Gott, zu deinen Mitmenschen und ganz perssönlich zu wachsen.

Liebe Grüße

Tobias

 

Vernetzungstreffen für interkulturell begeisterte Menschen

Am kommenden Samstag  von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr habt ihr die kurzfristige Chance bei einem Vernetzungstreffen via Zoom teilzunehmen.
Die Teilnahme ist kostenlos und es erwarten euch zwei tolle Workshops und eine anschliessende Kochshow, wo ein leckeres syrisches Gericht gekocht wird.
Dieses Format richtet sich an Haupt- und Ehrenamtliche Menschen, die sich im interkulturellen Bereich engagieren und für ein offenes Miteinader eintreten. 

Um die Zugangsdaten zu bekommen meldet euch unter der angegeben Adresse an. Gerne könnt ihr diese Anmeldung an Tobias Nestler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Wäre schön dich dort dabei zu haben.

Viele Grüße

Tobias Nestler