20 Dezember 2023
# Topics

TEN SING Thüringen Zukunftstag am 20. Januar 2024

Beim TEN SING Thüringen Zukunftstag treffen sind TEN SINGenden aus ganz Thüringen - sowohl aus den fünf Ortsgruppen als auch sonstige Interessierte und Freunde - für einen Tag in den Räumlichkeiten des CVJM Thüringen in Erfurt. An diesem Tag wollen wir gemeinsam die laufenden TEN SING-Arbeit evaluieren. Wir werfen einen Blick auf die Ortsgruppen, die Zusammenarbeit zwischen den Ortsgruppen (z.B. den Arbeitskreis) und das TEN SING Thüringen Seminar. Was läuft gut? Vor welchen Problemen und Herausforderungen stehen die Gruppen und das Seminar? Welche Ideen und Träume sollen im kommenden Jahr verfolgt und umgesetzt werden? Der Tag soll den jungen TEN SING-Begeisterten Raum für Reflexion und Vision geben. Fabian Herwig vom CVJM Deutschland wird diesen Tag mit uns gestalten und moderieren. Natürlich darf auch Zeit für Warm Ups, Spiele, Gemeinschaft und Austausch nicht zu kurz kommen.

Herzliche Einladung!

Samstag, 20. Januar 2024